Navigation
Malteser Damme

Wechsel in der SEG Leitung

Michael Gier löst Moritz Wiebold nach 10 Jahren ab

22.12.2018

Am 13.12. wurde es nun offiziell. Nach 10 Jähriger Tätigkeit als SEG Leiter hat Moritz Wiebold das Zepter an Michael Gier weitergegeben.

Michael war zuvor als Gruppenführer und stv. SEG Leiter tätig. Nach dem bestandenen Zugführerlehrgang im Novemeber dieses Jahres, den er  mit seinem Stellvertreter Kai Huesmann absolvierte, war der Weg für die Amtsübergabe bereitet. Die Ernennung erfolgte auf dem letzten SEG-Dienstabend des Jahres und wurde vom Stadtgeschäftsführer Dirk Labudda überreicht.

Wir danken Moritz ganz herzlich, für den Aufbau der SEG Damme in den letzten 10 Jahren und wünschen Michael und Kai alles erdenklich Gute für diese herausfordernde Position.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE27370601201201225023  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7