Navigation
Malteser Damme

"Danke Bernie"

Wechsel in der Führungsspitze und Familientag

10.09.2018

Im Rahmen des alljährlichen Familientages verkündete die Stadtbeauftrage Michaela Varenau Änderungen in der Führungsspitze.

Der langjährige Stadtgeschäftsführer, Jürgen Trumme gibt das Amt auf eigenen Wunsch zum 01.09. ab. Jürgen Trumme hat seit vielen Jahren die Geschicke der Malteser Damme in Vorbildlicher Weise gelenkt.

Wir sagen:

" Danke Bernie"


für die tolle Arbeit und gute Zusammenarbeit in all den Jahren.

Die Position des Stadtgeschäftsführers übernimmt nun der bisherige stv. Stadtbeauftragte Dirk Labudda. Sein Nachfolger wird Kai Huesmann, der schon seit vielen Jahren in der SEG und im Führungskreis tätig ist. 

Im Anschluss erlebten die 80 Mitglieder einen tollen Familientag rund um die Rettungswache.

Vielen Dank an dieser Stelle den Organisatoren Robert Buhl, Christian Hagedorn und Daniel Wöbkenberg für die hervorragende Organisation.

 

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE27370601201201225023  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7