Herzlich willkommen!

Willkommen auf der Startseite der Malteser in Damme. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben und wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite. Sie können hier unsere vielfältigen Dienstleistungen kennenlernen, finden aber auch Informationen dazu, wie Sie sich selbst bei uns engagieren können.

Noch Fragen offen? Dann wenden Sie sich gerne an den angegebenen Ansprechpartner.

Schnell-Einsatz-Gruppe (SEG)

Hier finden Sie alle Informationen rund um das Thema SEG und Katastrophenschutz. Interessierte sind herzlich willkommen und können sich jederzeit auf unseren Dienstabenden informieren. Dienstabende finden regelmäßig am 1. und 3. Donnerstag im Monat ab 19:30 Uhr in der Dienststelle Reselager Rieden 4 statt.

Rettungshundestaffel

Hier finden Sie alle Informationen rund um die Rettungshundestaffel der Dammer Malteser. Interessierte sind herzlich willkommen und können sich jederzeit während unserer Trainingszeiten informieren. Trainingszeiten: Mittwochs ab 18:00 Uhr und Sonntags ab 10:00 Uhr  in der Dienststelle Reselager Rieden 4.