Malteser Sanitätsdienst

Von der Schürfwunde über Kreislaufprobleme bis zur Schnittverletzung: Sanitäter versorgen viele kleine und große Nöte direkt vor Ort.

Bei öffentlichen Veranstaltungen ist vielfach ein Sanitätsdienst Pflicht – ob bei Sportereignissen, Theateraufführungen, Konzerten oder Demonstrationen. Wo viele Menschen zusammenkommen, sorgen Malteser für Sicherheit.

Die Malteser bieten für jede Veranstaltung das richtige Konzept, abgestimmt auf die Besucherzahl und das Gefahrenpotential.

Für die qualifizierte Betreuung von unterschiedlichsten Veranstaltungen planen wir für Sie den entsprechenden Sanitätsdienst. Ob es sich dabei um ein Sportturnier, ein Straßen- oder Stadtteilfest, eine Konzertveranstaltung oder um eine Firmenveranstaltung handelt, wir finden für Sie die entsprechende Versorgung.

Sie haben Fragen oder möchten in einem persönlichen Gespräch beraten werden?
Wenden Sie sich direkt an den dafür zuständigen Ansprechpartner.

Ihre Ansprechpartner vor Ort:

Sven Schröder
Rettungswachenleiter
Dirk Labudda
stv. Stadtbeauftragter

Entsprechend unserer Verpflichtung als Gesundheitseinrichtung gemäß Medizinprodukte-Betreiberverordnung (MPBetreibV) können Sie unseren Beauftragten für Medizinprodukte- Sicherheit unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren:

MPG Beauftragte Notfallvorsorge
Beauftragter für Medizinprodukte & Sicherheit gemäß § 6 Abs. 1 MPBetreibV